Restaurierung und Sanierung

Historisches erhalten und Neues erschaffen

Bei der Restaurierung und Sanierung liegen unsere Stärken in der Erhaltung der Originalsubstanz. Wir begutachten das Objekt und arbeiten mit entsprechenden Materialien aus der Entstehungszeit des Objektes. Auch kann die vorhandene Patina erhalten bleiben. 

"Das Lebensgefühl der Kunden soll sich in den Möbeln wiederfinden"


Tradition und Innovation

Auch heute wird von uns noch vieles in traditioneller Handarbeit gefertigt. Gerade auch aus wirtschaftlicher Sicht für den Kunden kombinieren wir gern Tradition mit moderner Technik.


Vintage und shabby chic

Vintage Möbel liegen voll im Trend und erzählen Geschichten aus längst vergangenen Zeiten. Sie geben jedem Raum einen ganz besonderen Charme und sind durch gewollte Gebrauchsspuren und Unvollkommenheit einzigartig. Unser Ziel ist es Vintage und shabby chic Möbel mit soviel Originalsubstanz wie möglich anzufertigen.


Impressions